· 

Frohes neues Jahr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr voller Glück, Gesundheit, Freude und Liebe! Zum Jahreswechsel bietet sich uns die ideale Gelegenheit, um innezuhalten und zu reflektieren, was wir bis zum heutigen Tag erreicht haben. Sind wir mit unseren Leistungen zufrieden? Zeigen wir uns den Menschen um uns herum von unserer besten Seite? Geben wir mehr als wir nehmen? Sollte die Antwort auf eine dieser Fragen "nein" lauten, dann haben wir glücklicherweise mit jedem neuen Tag die Möglichkeit, etwas daran zu ändern und die Welt ein Stück weit zu verbessern. Auch das Jahr 2019 öffnet uns wieder unzählige Türen und bietet uns allerlei Chancen. Es liegt lediglich an uns selbst, den ersten Schritt zu wagen und diese zu ergreifen. Lasst uns also das neue Jahr nutzen, um unsere Vorhaben in die Tat und unsere Träume in die Realität umzusetzen!

Das Team vom LernZentrum Thamm möchte ebenfalls einen Beitrag leisten und Euch bei der Erreichung Eurer schulischen Ziele zur Seite stehen. Aus diesem Grund werden wir Euch im laufenden Jahr über die Nachhilfe hinaus auf unseren Social-Media-Kanälen regelmäßig mit wertvollen Tipps und Tricks zum Schulalltag versorgen. Des Weiteren haben wir viele verschiedene Aktionen geplant, um Euch zusätzliche Nachhilfestunden zu ermöglichen. Da Bildung nicht allein vom Kapital abhängig sein sollte, werden wir in diesem Jahr erstmalig diverse Förderprogramme vorstellen, um auch den finanziell benachteiligten Schülerinnen und Schülern Zugang zu professioneller Nachhilfe zu ermöglichen. Mehr dazu erfahrt Ihr im Laufe der nächsten Wochen!

Bis dahin freuen wir uns gemeinsam mit Euch auf einen gelungenen Jahresbeginn und verbleiben mit den besten Wünschen.

Euer Team vom LernZentrum Thamm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0