· 

Motivation am Montag: Jeff Bezos

Mit unbeschreiblicher Willensstärke und brennender Leidenschaft hat er seinen einst kleinen Online-Versand für Bücher zum größten Versand-Imperium der Welt geführt. Die Lorbeeren hierfür durfte er bereits ernten: Denn dank Amazon darf er sich heute als reichster Mensch der Welt bezeichnen (Stand: April 2019). Jeff Bezos hat unter Beweis gestellt, dass aus einem Funken einer Idee ein loderndes Feuer werden kann.

 

„Arbeite hart, hab Spaß, schreib Geschichte.“

Bezos arbeitet noch immer leidenschaftlich an der Entwicklung von Amazon. Dabei ist ein unkompliziertes und vollends zufriedenstellendes Einkaufserlebnis für seine Kunden immer sein größtes Ziel. Diese Prämisse hat ihm sicherlich zu seinem bahnbrechenden Erfolg verholfen. Mit Jeff Bezos‘ Worten möchten wir Dich diese Woche dazu ermutigen, hart an Deinen Zielen zu arbeiten, ohne den Spaß dabei aus den Augen zu verlieren. Hab Freude daran, Dich Deinen Herausforderungen entgegenzustellen und die Hürden zu überwinden, dann kommt der Erfolg von allein! In diesem Sinne wünschen wir Dir einen guten Start in die Woche!

 

Dein Team vom LernZentrum Thamm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0